Am 28.1.08 herrschte karnevalistisches Treiben in der Mensa der FHR.

Sowohl Studierende, als auch Dozenten ließen in der Kostümwahl ihrer Fantasie freien Lauf und sorgten somit für eine kunterbunte Vielzahl an närrischen Gestalten.

Ebenso heiter wie der Anblick der ausgelassen tanzenden Partygäste, war auch die Feierlaune.
Für die richtige Stimmung sorgte DJ Christoph mit Karnevalsschlagern und immer wieder gern gehörten Fetenhits.

Auf dieser Party waren auch ganz besondere Gäste anwesend: Mit dem närrischen Dreigestirn aus Obermaubach kamen Karnevalsfans voll auf ihre Kosten. Sie überraschten mit lustigen Liedern und 2 sensationellen Tanzgruppen.

Ein weiterer Höhepunkt der Party war die Kostümprämierung. Nach spannendem Mitfiebern um die originellste Verkleidung überzeugte zu guter Letzt ein bunter Papagei mit seiner Federpracht.

Nach einer langen Nacht waren sich alle einig, dass der Karneval '08 eine gelungene Party war, auf der bis in die frühen Morgenstunden gute Stimmung herrschte.