Auch bei schlechtem Wetter kann man sich sportlich im Fitnessraum betätigen. Der Fitnessraum befindet sich im Keller des Hauses 1 der FH II. Dort befinden sich eine Tischtennisplatte (Netz, Bälle und Schläger sind selbst mitzubringen), 2 Ergometer, 1 Sandsack, eine Flachbank fürs Bankdrücken, eine Vorrichtung für Cruches und 1 Kombi-Fitnessgerät. Der Raum ist jederzeit zugänglich.

Aufgrund von Unwetterschäden kann der Fitnessraum derzeit nicht genutzt werden.

Wem das allerdings nicht reicht (und das wird bei dir der Fall sein, wenn du regelmäßig Fitness betreibst), der kann sich für eins der beiden Fitnessstudios in unmittelbarer Nähe entscheiden.

Sportwelt Schäfer, Bad MünstereifelFitness King, Euskirchen
Entfernung von der FH:
ca. 5 min. mit dem Auto, 10 min. mit dem Fahrrad.

 

Tipp: Studenten an der FHR sind nicht an die Mindestlaufzeit des Vertrags gebunden

Entfernung von der FH:
ca. 15 min. mit dem Auto (anders auch eigentlich nicht zu erreichen, allerdings finden sich sicher auch Fahrgemeinschaften)

 

Kleiner Tipp: Der Betreiber lässt erfahrungsgemäß auch mit sich handeln bezüglich der Vertragslaufzeit, jedoch dann pro Monat etwas teuerer (Mindest-Vertragslaufzeit beträgt nämlich 12 Monate)

Aktuelle Preise sind auf den entsprechenden Internetseiten oder vor Ort zu finden.

Hantelbank Für den 45er Bizeps ;)
Muckibude Zum Schwitzen
Sportgeräte an der FHR