Schneiden, kleben, malen, nähen, war unser tägliches Programm.

Endlich kam der Tag der Tage:

8. Februar 2010 - Karnevalsparty in der Mensa der FH I

Der Tag begann wie jeder andere, aufstehen, frühstücken, zur Vorlesung gehen. Die Gedanken jedoch drehten sich nur um eins: DAS KOSTÜM!

Jeder wollte einzigartig sein.

Am Abend ging‘s dann endlich los. Die Devise war: anziehen, aufbretzeln und auf geht‘s zur Party!

Dort angekommen war man direkt beeindruckt von so viel Kreativität. Alles war vertreten, Robin Hood, Schneewittchen, Rotkäppchen, Erdbeeren, Sträflinge und viele tolle Eigenkreationen.

Das Programm und die Musik ließen keine Wünsche offen. Zur Krönung des Abends wurden die schönsten Kostüme von einer ausgewählten Juri gekürt.

Das beste Kostüm war ein Kleid, welches aus Aldi-Tüten selbst angefertigt worden ist. Das Kostüm des Elefanten (Die Sendung mit der Maus) folgte direkt auf Platz 2. Heino als Wahrzeichen von Bad Münstereifel machte den 3. Platz.

Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden und ist bestimmt jedem in bester Erinnerung geblieben.

Wir bedanken uns für die gute Organisation und freuen uns auf die nächste Karnevalsparty.