Weinfahrt_1
Weinfahrt_3
Weinkarte
 

Alle Jahre wieder,
kommt die FHR.
Singt komische Lieder,
trinkt alle Gläser leer.

So (oder so ähnlich) hört es sich an, wenn die Studierenden und Dozenten den Weinkeller der Winzergenossenschaft Mayschoß wieder verlassen, um in das "schönste" Städtchen der Eifel zurückzukehren.

Mit 6 Bussen ging die Reise los, doch nach "diversen" Schwierigkeiten, die von der Modernität der Busse hervorgerufen wurden, war es fast ein Wunder, dass auch eben diese 6 Busse zurückkehrten. Komischerweise waren die Busse auf der Rückfahrt "voller" besetzt als auf der Hinfahrt. So manch einer wird sich fragen, woran das nur liegen mag?

Nach einer wirklich guten Bewirtung am vorherigen Abend und einem lustigen Abschluss bei Sonia fiel es einigen Mitreisenden dann jedoch deutlich schwerer am Dienstagvormittag um 7:30 Uhr wieder fit in der Vorlesung zu sitzen.

Ausfälle waren glücklicherweise nur in einer geringen Anzahl zu verzeichnen und daher kann man getrost sagen:

Alle Jahre wieder,
kommt die FHR.
Gern nach Mayschoß wieder
und erfreut sich sehr.