Am 17.04.2019 begegneten sich zum ersten Mal die Fußballmannschaften der FHR NRW und der HS Bund auf dem Grün zu einem Freundschaftspiel. Unsere Mannschaft war zu diesem Anlass nach Brühl in die Liegenschaft der HS Bund eingeladen.

Bereits nach ca. 5 Minuten fiel das erste Tor für den Bund. Doch konnten sie diesen Vorsprung nicht lange halten, unsere Mannschaft setzte zum Gegenschlag an und führte kurze Zeit später 3:1. Eine peinliche, derbe Niederlage für die angehenden Bundesbeamten.

Einer weiteren Berichterstattung über den Ausgang dieses Spiels bedarf es unserer Ansicht nach nicht. Wir können uns alle das Endergebnis denken.

Unter der starken Führung unseres Sportdozenten Thomas Schmidt endete das Spiel ... 3:3.

Ein glorreicher Tag der FHR NRW ging an diesem Tag nicht zu Ende. Wir freuen uns schon heute auf eine Revanche und sind allzeit bereit.

Die Redaktion der FHR NRW